Nahaufnahme einer Müsli-Schüssel mit Obst

So sieht Dein Alltag aus

Deine Ausbildung: Koch (m/w/d)

Druckveredelung? Ich veredele lieber die leckeren Gerichte für all unsere Mitarbeitenden.

Alexander (19), Azubi im 2. Lehrjahr

Dein Arbeitsalltag

Bei Dir darf es im Job schon gern mal heiß hergehen? Dann ist unsere Küche genau der richtige Ort für Dich! In Deiner Ausbildung zum Koch / zur Köchin lernst Du alles, was Du über die große Kunst der Kochens wissen musst. Warum das wichtig ist? Weil Deine Arbeit maßgeblich für die Stimmung der Mitarbeitenden verantwortlich ist. Denn wer nicht gut isst, ist auch nicht gut drauf!

Alle Stellen anzeigen

Findest Du die Stelle interessant?

Das könnte auch Dein Arbeitsalltag sein, wenn Du Folgendes mitbringst:

 

Doktorhut-IconGuter qualifizierender Mittelschulabschluss
Salzstreuer-IconFreude am Kochen — kreativ-gestaltende Tätigkeiten
Herz-IconTeamfähigkeit, Flexibilität, Sorgfalt & Verantwortungsbewusstsein
Bizeps-IconKörperlich fit
Icon mit zwei FlaggenGutes Text- & Sprachverständnis
Billardkugel-IconBeherrschen der Grundrechenarten

 

Worauf wartest Du noch?

Jetzt unkompliziert bewerben

Per WhatsApp Per E-Mail

Fürth Sulzbach-Rosenberg

Doktorhut-IconGuter qualifizierender Mittelschulabschluss
Salzstreuer-IconFreude am Kochen — kreativ-gestaltende Tätigkeiten
Herz-IconTeamfähigkeit, Flexibilität, Sorgfalt & Verantwortungsbewusstsein
Bizeps-IconKörperlich fit
Icon mit zwei FlaggenGutes Text- & Sprachverständnis
Billardkugel-IconBeherrschen der Grundrechenarten
Back to top